Call of Duty Black Ops: Declassified – Nihilistic kündigt ersten Patch 1.01 an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nihilistic Software, der Entwickler hinter Call of Duty Black Ops: Declassified, hat einen ersten Patch für das Spiel angekündigt, der dann über die Live Area verfügbar ist.

Mit diesem hat man nochmals den Sound verbessert, die Ranglisten, die Onlineverbindung, ein Ad-Hoc Mode wurde hinzugefügt, sowie hat man viele weitere Fehler korrigiert. Der Patch ist noch nicht in allen Regionen verfügbar und wird erst nach und nach ausgerollt.

Darüber hinaus arbeitet Nihilistic bereits an einem zweiten Patch für das Spiel. Wann dieser erscheint, ist derzeit noch unklar. Anbei haben wir noch einen neuen TV Spot zum Spiel für euch, der einige Gameplay-Szenen bereit hält.

[youtube _gsE_1I5dBM]

[asa]B009RLHXP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments