Call of Duty: Black Ops II – Care Package & Hardened Edition Unboxing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern Abend offiziell vorgestellt, gibt es schon ein offizielles Unboxing Video des Care Package  und der Hardened Edition zu Cakll of Duty: Black Ops II.

Treyarch Studio Head Mark Lamia und Game Design Director David Vonderhaar gewähren euch hier einen genaueren Einblick in die Bonusinhalte und Extras, insbesondere des Care Package, der ein echter Quadrotor beiliegt.

Ganz günstig ist diese Version mit 180 Dollar jedoch nicht. Ausführliche Details zu den einzelnen Edition gibt es noch einmal hier. Die Hardened Edition lässt sich zudem bereits vorbestellen bei uns, siehe Anzeige unten.

[youtube 7qQtCsR8-6I 615 410]

[asa]B0092NRXTM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments