Call of Duty Black Ops II: Declassified kommt nicht von Treyarch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Call of Duty Black Ops II: Declassified für PlayStation Vita hüllt sich weiterhin in große Geheimnisse, nachdem der Titel fast nur nebenläufig auf der E3 angekündigte wurde.

Mit Infos seitens Activision sieht es nämlich sehr knapp aus, so dass nicht einmal bekannt ist, wer das Spiel überhaupt entwickelt. Nicht einmal Treyarch, die den Konsolen-Ableger entwickeln, wissen, wer sich an dem PS Vita Spiel zu schaffen macht. Das äußerte Treyarch´s Director of Communications John Rafacz. „I don’t know,“ heißt es kurz und knapp.

Letzteren Gerüchten zufolge könnten die Guitar Hero-Macher Neversoft an dem Spiel arbeiten, die sich erst kürzlich als Entwickler für Call of Duty geoutet haben.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments