Call of Duty Black Ops II: Declassified – Vorstellung im August geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis auf eine kurze Einblendung auf der diesjährigen E3 in Los Angeles war bisher nichts von Call of Duty Black Ops II: Declassified für PS Vita zu sehen.

Das möchte man nun auf der gamescom nachholen und wird den Titel ganz offiziell dort präsentieren, wie aus den Einladungen für Fachbesucher von Sony hervor geht.

In welche Richtung der PS Vita Ableger geht, ist derzeit noch völlig unbekannt. Für Sony ist der Titel zumindest ein großer Hoffnungsträger auf der PS Vita, um die Hardwareverkäufe ordentlich anzukurbeln.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments