Call of Duty: Modern Warfare 3 gehackt – Alle Services offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern Abend startet das nächste Double XP Wochenende zu Call of Duty: Modern Warfare 3, dem Hacker nun offenbar einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Wie es scheint wurde das Spiel gehackt und Activision hat sämtliche Server offline genommen. Community Manager Robert Bowling twitterte nur, dass es einige Probleme gibt, die man schnellstmöglich lösen möchte. Betroffen ist davon auch Call of Duty: Black Ops.

Auf YouTube tauchen inzwischen erste Videos von manipulierten Karten und Lobbys auf, die die Vermutung untermauern.

Quelle: Gematsu

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments