Call of Duty: Modern Warfare 3 – Spieler bewerten das Spiel nur mit 2,1 von 10

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bei der Fachpresse kam Call of Duty: Modern Warfare durchweg gut an und glänzt auf der PS3 derzeit mit einem Metascore von 88.

Schaut man sich aber mal die Bewertungen von Spielern selbst an, kommt Modern Warfare 3 alles andere als gut weg. Diese Möglichkeit hat man auf Metacritic.com und seine Meinung über das Spiel zu äußern. Aus derzeit 338 Wertungen ermittelt sich ein Metascore von nur 2,1 von 10 Punkten.

Enttäuscht ist man unter anderem von der Grafik, die fehlende Innovation oder, dass sich das Spiel einfach alt anfühlt. Berechtigte Kritik oder ist die Technik hinter dem Spiel tatsächlich überholungsbedürftig?

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments