Capcom – Erfolgreiches Quartal dank Resident Evil 6 & Dragon´s Dogma

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Capcom ist inzwischen wieder auf richtigem Kurs und kann ein erfolgreiches zweites Geschäftsquartal vorweisen, dank Resident Evil 6 und Dragon´s Dogma.

Resident Evil 6 wurde inzwischen 3,7 Millionen mal weltweit ausgeliefert, während es Dragon´s Dogma auf über eine Million verkaufte Spiele bringt. Wie viele Resident Evil 6 Spiele tatsächlich verkauft wurden, ist nicht bekannt.

Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55,7% auf 570 Millionen Dollar gesteigert werden. Auch die Umsätze über die digitalen Verkäufe nahmen gegenüber 2011 um 69,1% zu und beliefen sich auf 345 Millionen Dollar.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments