Capcom: Keine Devil May Cry HD Collection in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor der E3 schwirrten des Öfteren Gerüchte durchs Netz, dass Capcom an einer Devil May Cry HD Collection arbeiten würde und man diese zum Event ankündigen wird.

Nun, wo die E3 vorbei ist, ist weit und breit nichts von so einer Collection zu sehen. Das endgültige Aus gab nun Capcom’s Christian Svensson, der äußerte, dass solch eine Collection nicht in Planung sei. Dafür hätte man aber einige spezielle Pläne zum 10. Jubiläum der Devil May Cry Serie.

Darüber hinaus bestätigte Svensson, dass der aktuelle Ableger DMC: Devil May Cry das nächste Mal auf der GamesCom und Tokyo Game Show zu sehen sein wird. Eine spielbare Version folgt dann gegen Ende des Jahres.

Quelle: TheSilentChief

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments