Capcom kündigt zweites großes Update für Resident Evil 6 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist ein umfangreiches Update für Resident Evil 6 veröffentlicht worden, da kündigt Capcom ein weiteren Patch an, der ebenfalls auf dem Fan Feedback basiert.

Auch diesmal werden einige Änderungen am Spiel vorgenommen, so dass bestimmte Spielmodi direkt verfügbar sein werden, darunter der ‚Agent Hunt‘ Modus, es wird wählbare Kapitel geben, sobald man diese beendet hat, die Verwendung des QTE-Assisstenten in allen Schwierigkeitsgraden, sofern gewünscht, sowie die Optimierung der Schwierigkeitsgrade.

Das Update soll am 22. Januar kostenlos für alle Spieler veröffentlicht werden.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments