Capcom mit PS4 Ankündigung in Kürze, ihr werdet von der Qualität überrascht sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hinkt bei den Entwicklungen für PlayStation 4 ein wenig hinterher, die erst im Frühjahr 2015 mit ‚Resident Evil Revelations 2‘ auf der neuen Hardware starten.

Nebenher entwickelt man Deep Down, sowie die dazugehörige Next-Gen Engine Panta Rhei, die offenbar auch in einem bisher unangekündigten PS4 Projekt zum Einsatz kommt, wie Company Director and Producer Jun Takeuchi in der aktuellen Ausgabe der Famitsu verrät. Darin heißt es:

„Die PlayStation 4 Entwicklung läuft stetig weiter, aber umso mehr ich das System nutze, desto mehr kann man entdecken. SCE hat ein wirklich unglaubliches System für uns entwickelt. Wir sehen jetzt, wie weit wir die Game Engine ausreizen können. Du wirst von der Qualität der Spiele überrascht sein, an denen wir derzeit arbeiten.“

Auf die Frage, wann man diese Spiele zu Gesicht bekommt, hieß es:

„Ich denke wir werden bald in der Lage sein sie anzukündigen, sodass ihr euch darauf freuen könnt. Es wird auch etwas sein, dass euch die Köpfe in Übersee verdreht.“

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments