Capcom sichert neue Patente: Kommt ein neuer Onimusha-Teil auf uns zu ?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Laut den neuesten Einträgen im japanischen Patent- und Markenamt hat sich Capcom neue Rechte für den Titel „Onimusha“ gesichert.

Vor einigen Wochen sind erste Gerüchte zum scheinbar kommenden Teil aufgetaucht, die jedoch nicht sonderlich schlüssig gewesen sind. 2001 hat der Name „Onimusha“ zum ersten Mal seinen Debüt auf der Playstation 2 feiern dürfen, wohingegen im Jahre 2014 das Spiel „Onimusha Soul“ zuletzt veröffentlicht worden ist.

Ob sich nun die Gerüchte um die Arbeiten an einem neuen Teil weiterhin so verfestigen werden, erfahren wir wohl in einigen Monaten.

[asa]B0006H2Y9C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments