CD Projekts Cyberpunk Spiel hat einen Namen, plus neue Infos & Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon im Mai kündigte CD Projekt ein neues Cyberpunk Spiel an, das nun einen endgültigen Namen hat. Darüber hinaus hat man weitere Infos zum Spiel bekannt gegeben.

So heißt das Spiel ganz einfach ‚Cyberpunk 2077‘ und stellt einen RPG-Sandbox Titel dar, der in Night City angesiedelt ist. Laut Creator Mike Pondsmith liebt das Entwicklerteam das [Cyberpunk] Material, die daraus ein außergewöhnliches Spiel machen möchten.

Cyberpunk 2077 wird getreu dem Cyberpunk-Genre den Spieler in die dunkle Zukunft des Jahres 2077 versetzen, wo fortschrittliche Technologien zum Fluch und Segen gleichermaßen für die Menschen geworden sind. Eine nichtlineare Story, die sich an erwachsene Spieler richtet, spielt in Night City und dessen Umgebung, wo die Spieler einige Schauplätze aus Cyberpunk 2020 besuchen werden. Ein Bereich zum Beispiel enthält eine Combat Zone, die komplett von Gangs eingenommen wurde. Hier können Spieler den Afterlife und Forlorn Hope besuchen.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint oder auf welchen Plattformen, ist auch weiterhin unklar.

[youtube cGmWwFpNIHg]
[asa]B001VAK8LY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments