Cliff Bleszinski hält Wolfenstein: The New Order für den besten Shooter der jüngsten Zeit

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Mit seinem neuen Studios Blue Streak hat sich Cliff Bleszinski erst kürzlich in der Videospiellandschaft zurückgemeldet, der gleich mal ein Resümee über die Zeit seiner Abwesenheit hält.

Hier kommt ihm unter anderen ‚Wolfenstein: The New Order‘ ins Bild, das er für den besten Shooter seit ‚Half Life 2‘ hält. Das war jedoch nicht immer so. Bei den ersten Präsentationen gefiel im ‚Wolfenstein‘ so gar nicht, auch wenn er damals noch mit seiner Meinung hinterm Zaun hielt. Mit der Gelegenheit das Spiel selbst antesten zu dürfen, war er allerdings sofort überzeugt davon, sowohl vom Single-, wie auch vom Multiplayer. Momentan ist es neben ‚Titanfall‘ sein Lieblingsspiel, wie es heißt.

Das neueste Projekt von Cliff Bleszinski wird ein Free-2-Play Titel, der ausschließlich für den PC erscheint. Hierzu arbeitet er diversen Industrie-Veteranen zusammen.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments