Codemasters bestätigt nächstes GRID, Cockpit View ist mit an Bord

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am Donnerstag veröffentlichte Codemasters einen kurzen Teaser, der auf die bevorstehende Ankündigung ihres nächsten Rennspiels hindeutet, hinter dem ganz offensichtlich das nächste GRID-Spiel steht.

Indirekt hat Codemasters nun schon bestätigt, dass es ein komplett neuer Ableger sein wird und kein weiterer DLC für ‚GRID 2‘, womit uns wohl tatsächlich die Ankündigung von ‚GRID 3‘ ins Haus steht. Auf Nachfrage, ob die Cockpit-Ansicht dabei sein wird, die man im vorherigen Spiel einfach weggelassen hat, heißt es:

„wir hören euch“

Das dürfte wohl ein klares Zeichen dafür sein, dass die Cockpit-Ansicht zurückkehren wird. Mehr dazu erfahren wir wohl am 22. April.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments