Codemasters entwickelt eine „aufregende“ neue IP für PS4 & Xbox One

By Johannes 3 comments
1 Min Read

In diesen Tagen deutet Codemasters die Enthüllung ihres neuesten Projekts an, das wohl noch in dieser Woche vorgestellt werden soll.

Vermutet wird seit Wochen ein neues DiRT-Spiel, aber auch ein komplett neue IP steht nun im Raum. So ist mehreren Jobanzeigen des Entwicklers zu entnehmen, dass man an einer „aufregenden neue IP“ arbeitet, die für die „neuen Konsolen und den PC“ entsteht.

Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei wieder um ein Rennspiel handelt, denen sich Codemasters schon vor Jahren verschrieben hat. Nachdem Sony und Ubisoft mit der neuen Generation bereits neue Rennspiel IPs auf den Markt werfen, die auf die neuen Möglichkeiten zugeschnitten sind, könnte Codemasters hier ebenfalls nachziehen, um nicht im alten Trott der bestehen Marken hängen zu bleiben.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments