Corpse Party: Blood Drive erscheint noch diesen Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Marvelous Europe bestätigt heute endlich, dass ‚Corpse Party: Blood Drive‘ in Europa noch diesen Oktober für PlayStation Vita erscheint.

Die Vorbestellungen laufen jetzt schon seit 2 Monaten und Fans können seit dem 8. September die neue “Heavenly Host”-Edition kaufen. Die “Everafter Edition” mit Artbook und Soundtrack, sowie die “Heavenly Host” Edition inklusive Figuren gibt es dabei nur im Marvelous Store und werden dabei sehr gut von den Fans angenommen.

Corpse Party: Blood Drive ist die Fortsetzung der letzten zwei Corpse Party-Spiele, welche eine spannende Geschichte und tiefgründige Charaktere bieten und der Spieler muss mit ihnen zusammen die Gefahren der Heavenly Host Grundschule überwinden. Präsentiert wird die Geschichte zwischendurch mit Visual Novel-Zwischensequenzen und es gibt mehrere Möglichkeiten, das Spiel mit schaurigen Action Sequenzen zu bewältigen – wie es die Fans schon gewöhnt sind.

Features von Corpse Party: Blood Drive:

  • Hoch detaillierte 3D Umgebungen mit dynamischen Licht : Erlebe zum ersten Mal die Welt von Corpse Party in vollständigem 3D. Alle Umgebungen der letzten Spiele wurden sorgfältig nachgebaut und können mit der Taschenlampe im Spiel vollständig erforscht werden.
  • Neue Spielvariationen für interessantere Interaktionen: Corpse Party: Blood Drive besitzt weitaus mehr Möglichkeiten für Charaktere sich gegen die Finsternis in der Heavenly Host Grundschule zu verteidigen – Renne in kurzen intervallen, entschärfe Fallen, verstecke dich und nutze noch viel mehr Möglichkeiten, um den Verfolgern zu entkommen.
  • Erweiterete Optionen und freischaltbarer Inhalt : 3D binaurales Audio für simulierten Surround Sound und visuelle Effekte, die den Bildschirm verändern, kommen zurück für Corpse Party: Blood Drive, zusammen mit einer Menge an Extras wie Synchronsprecher-Interviews, Bilder, Musik und vielem mehr!
  • Eine umwerfender Abschluss der Heavenly Host-Saga: Mit 11 riesigen Kapiteln und 8 ergänzenden “Extra Kapiteln” gibt es viel zu erforschen in Corpse Party: Blood Drive. Die Story bietet unglaubliche und schockierende Wendungen, während du versucht, dem Rätsel auf der Spur zu kommen.

Corpse Party: Blood Drive erscheint am 20. Oktober 2015. Als Einstimmung darauf gibt es schon heute den offiziellen Launch-Trailer.

[asa]B00YMIQTII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments