Corpse Party: Book of Shadows – Anime-Horror nimmt nun auch in Europa seinen Lauf an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie XSEED Games heute bekannt gibt, wird in Kürze das berühmte „Corpse Party: Book of Shadows“ im europäischen PSN-Store verfügbar sein. Kostenpunkt 14,99 Euro.

Wie einige Fans bereits wissen, handelt es sich hierbei um eine digitale Novelle, die durch und durch Gamerherzen höher schlagen lässt.

Denn was „Corpse Party“ als Spiel ganz besonders macht, ist die einzigartige Stimmung und die Horror-Atmosphäre, welche die Story mit einzigartigen Horror-Elementen bestücken. Die Manga- und Anime-Liebhaber werden daran bestimmt seine Freude haben. Bis morgen soll „Corpse Party: Book of Shadows“ im PSN zum Kauf bereit stehen.

[asa]B002SWUPL2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments