Criminal Girls: Invite Only erscheint Anfang 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat heute das Release-Datum zu ‚Criminal Girls: Invite Only‘ auf Anfang 2015 auf PS Vita datiert.

Zumindest in den USA wird der Titel am 03. Februar erhältlich sein, mit einem darauffolgenden Release hier in Europa.

Criminal Girls: Invite Only enthält eine Vielzahl neuer Inhalte und ist die ultimative Version des PSP-Originals aus dem Jahre 2010, das bislang ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Rollenspielfans erwartet zusammen mit einer kriminellen Mädchenbande ein Trip durch die Tiefen der Hölle, die sich dort ihrer Sünden entledigen wollen.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung hierzulande folgt erst noch.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments