Criterion Games – Nächstes Projekt wieder ein Need for Speed Spiel?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Rennspielexperten Criterion Games suchen derzeit verstärkt nach Personal für ihr nächstes Projekt, wie aus einer Jobanzeige bei EA hervor geht.

Offensichtlich handelt es sich dabei wieder um ein Need for Speed Spiel und nicht wie erhofft um den nächsten Burnout-Ableger. In der Anzeige spricht man explizit von der „world’s number one, multi award winning, arcade racing franchise“, was persönlich sicherlich auch auf Burnout zutrifft, aber offiziell immer noch Need for Speed ist.

Zudem gab es schon zuvor Hinweise darauf, dass man an einem Nachfolger zu Hot Pursuit arbeitet. Die Vermutung liegt also nahe, dass Criterion im nächsten Jahr ein weiteres Need for Speed Spiel abliefern wird.

Quelle: Gamerzines

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments