Criterion Games: Unangekündigter Racer in Arbeit, Release noch 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erwartet uns bereits in diesem Jahr ein weiterer Racer aus dem Hause Criterion Games? Erst letztes Jahr lieferte der in Guildford ansässige Entwickler Need for Speed: Most Wanted ab, so dass man frühestens 2014 mit einem neuen Rennspiel aus dem Studio gerechnet hätte.

Laut dem LinkedIn Profil von Pete Panton, Lead Cinematic Artist for Marketing bei Criterion Games, befindet sich derzeit ein bisher unangekündigtes Rennspiel bei dem Studio in Arbeit, das noch 2013 erscheint. Auch Lee Sullivan, Art Diretcor bei Electronic Arts, gibt in seinem Lebenslauf ein unangekündigtes Rennspiel an, das von Criterion Games entwickelt wird.

Des Öfteren gab es Andeutungen, dass man die Burnout-Serie nicht aufgegeben hat, jedoch ist ein weiteres Need for Speed-Spiel deutlich wahrscheinlicher. Das könnte allerdings auch vom neuen EA Studio Ghost in Gothenburg kommen, welches dann allerdings für Next-Gen Konsolen erscheinen soll.

[asa]B009DC1M4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments