CRYENGINE zeigt in zwei neuen Showcase-Trailern, was aktuell möglich ist

By Johannes 1 comment
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Crytek hat heute zwei neue Trailer veröffentlicht, um die Kraft und Vielseitigkeit seiner All-In-One-Spieleentwicklungs-Software CRYENGINE zu demonstrieren.

Der erste Trailer enthält Arbeiten von verschiedenen CRYENGINE-Lizenznehmern aus der ganzen Welt – von bekannten Studios bis hin zu kleinen unabhängigen Entwicklern, die mit Cryteks Engine-as-a-Service-Abo-Modell (EaaS) arbeiten. Mit Ausschnitten aus Monster Hunter Online (Tecent/Capcom) und Evolve (Turtle Rock Studios/2K) hebt der Trailer das unvergleichliche Potenzial und die Leichtigkeit hervor, mit denen sich mit Hilfe der CRYENGINE atemberaubende interaktive Erfahrungen schaffen lassen.

Der zweite Trailer gewährt einen genaueren Blick auf einige besondere Funktionen der CRYENGINE und zeigt abermals, wie die Engine durch ihre Zugänglichkeit gleiche Rahmenbedingungen für kleine und große Entwickler schafft – unabhängig vom Budget. Der Trailer zeigt Physically Based Rendering, 3D HDR Lens Flares und viele weitere Features, die von Crytek, CRYENGINE-Lizenznehmern und EaaS-Abonnenten geschaffen wurden. (pr)

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