Crysis 3 – Review Scores spiegeln nicht Crytek´s eigene Überzeugung wieder

crysis-3

Geht es nach Crytek´s CEO Cevat Yerli, hat man bereits mehrfach die Leistungsgrenzen der Konsolen erreicht und ist sich sogar sicher, dass ihr aktuelles Crysis 3 bereits Next-Gen würdig sei.

Die Review Scores sprechen da allerdings eine ganz andere Sprache, in denen das Spiel lediglich ‘gut’ wegkommt, aber nicht überragend. Einige sind sogar der Meinung, dass man Crysis 3 auch einfach überspringen könnten. Andere hingegen sind vollkommen überzeugt von dem Spiel.

Hier einige Scrores, die die Kollegen von VG247 wieder zusammengestellt hat:

IGN – 8.5
OPM – 8
Videogamer – 6/10
Destructoid – 7.5
Shacknews – No Score
Gamespot – 7.5
Polygon – 7
Digital Spy – 4/5
Eurogamer – 7
Kotaku – “No”
Games Master UK Magazine (PC) – 8.5
Gamereactor Sweden (PC) – 8
Joystiq – 4/5
GameTrailers – 9
CVG – 8.5
GamesBeat – 85/100
NY Daily News – 5/5
PC Gamer – 81/100
MTV – No Score “you shouldn’t pass on “Crysis 3″
GameInformer – 8.5

Crysis 3 erscheint am Donnerstag.

premium

3 Kommentare

  1. starwarsforever
    19/02/2013

    Die damit zufrieden sind wurden bestimmt von Crytek gekauft.

  2. Klischrow
    19/02/2013

    So besonders wie Crytek denkt, ist Crysis auch nicht. Ist ein guter Shooter, mehr auch nicht. Von Crysis 1 waren eigentlich auch alle nur so begeistert, weil die Grafik damals einfach überragend war. Die Funktionen des Anzugs sind ja auch nett, aber im großen und ganzen ist es spielerisch auch nichts besonderes.
    Aber Crytek hats bei mir eh verkackt, schon weil sie kein Interesse daran haben Darksider weiter zuführen. Sollen ihre kack free2play Games machen, dann hört man wenigstens nichts mehr von den Deppen.

  3. Durien
    19/02/2013

    ein wenig egozentrisch wie immer die Jungs^^

    ich find ja die MTV Bewertung lustig, keine Punktangabe aber ein Must have… is klar.

    die werden schon noch früh genug auf den Boden der Tatsachen geholt, für mich gibts die Woche was wesentlich Interessanteres zum zocken^^