Crysis 3 – Multiplayer BETA in Deutschland nur für PlayStation Plus User

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn es bereits so abzusehen war, bestätigt Sony nun offiziell, dass die Multiplayer BETA zu Crysis 3 in Deutschland nur für PlayStation Plus User zugänglich sein wird.

Die Beta soll dir einen Vorgeschmack auf das volle Multiplayer-Erlebnis von Crysis 3 geben und dem Entwicklerteam helfen, von dir wertvolles Feedback zu erhalten. In der Beta von Crysis 3 kannst du in den Anzug schlüpfen, dich mit deinen Freunden zusammentun, bis in Rang 10 aufsteigen und deinen Nanosuit mit verschiedenen Waffen, Aufsätzen und Anzugmodulen modifizieren.

Die Crysis BETA kann ab morgen von allen PlayStation Plus Usern im Demo-Bereich des PSN heruntergeladen und installiert werden. Wer über einen PSN Account außerhalb Deutschlands verfügt, kann die BETA dort mit Sicherheit auch so herunterladen.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments