Crystal Dynamics und GK Films arbeiten offenbar am dritten Lara Croft-Film

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie heute bekannt wurde, arbeiten die Tomb Raider-Macher und das Filmstudio GK Films eng zusammen. Der Grund dafür bietet ein neuer Streifen, der nach Aussagen von Darrell Gallagher von Crystal Dynamics nach ihrem letzten Spiel handeln soll.

GK Films ist bereits durch Spielfilme und Animationen wie Hugo und Argo berühmt geworden. Camilla Ludington wird demnach das neue Gesicht von Lara sein.

„Es ist für uns wichtig das gleiche Setting zu haben. Wir sind nicht daran interessiert die ehemaligen Filme fortzuführen und die Handlung an denen anzuknüpfen“, sagt Gallagher weiterhin. Tomb Raider ist heute für die Playstation 3 erschienen. Wann der Film veröffentlicht werden soll, wird in Kürze wahrscheinlich noch nicht bekannt gegeben.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments