Crystal Dynamics heuert neues Personal für AAA Titel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Crystal Dynamics ist man derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für einen AAA Titel, der für PS3 und XBOX360 erscheinen soll.

Gesucht werden Game- Level Designer und ein Creative Director mit ausreichend Erfahrung, die an einem Action-Adventure arbeiten sollen. Die Vermutung liegt hier nun natürlich bei einem neuen Tomb Raider Spiel.

Dieses soll laut einem Bericht im Juni zu Weihnachten 2011 in den Handel kommen. Weitere Gerüchten besagen, dass es diesmal ein Open World Spiel werden wird, das auf einer Insel außerhalb Japans angesiedelt ist. Damit versucht man einen Neustart der Serie, weshalb Lara Croft dort auch wesentlich jünger sein soll. Bisher sind das allerdings alles nur Gerüchte.

Quelle: Gamasutra

[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments