Crytek – „Absolut fantastisches“ neues Projekt wird im April enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crytek plant für nächsten Monat die Enthüllung eines „absolut fantastischen“ neuen Projekts, wie Nick Button-Brown von Crytek jetzt verriet.

Zwar wollte man keine Details weiter verraten, aber es gibt Gerüchte um den dritten Ableger von Crysis, sowie steht immer noch TimeSplitters 4 im Raum. Darüber hinaus arbeitet das Studio noch an dem Xbox360 exklusiven Ryse, Homefront 2 und dem Free-to-Play Shooter Warface.

Das Ziel von Crytek sind weiterhin Triple-A Games für Konsolen und den PC zu entwickeln und die bestmögliche Qualität dabei abzuliefern. Dementsprechend könnte im April tatsächlich eines der größeren Projekte wie Crysis 3 enthüllt werden. Man selbst ist bei Crytek ganz begeistert davon und das Team hätte einen wirklich guten Job damit gemacht, so dass man wirklich glücklich darüber ist.

Quelle: CVG

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments