Crytek erwägt Timesplitters HD Collection, wenn es genügend Unterstützer gibt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crytek CEO Cevat Yerli hat erneut ein Re-Release oder Sequel zu Timesplitters in Aussicht gestellt, sollte es genügend Unterstützer dafür geben.

Yerli selbst würde das Spiel gerne wieder auf dem Markt sehen, aber aus geschäftlicher Sicht, sei dies eine schwierige Entscheidung. Es gab bereits eine Petition, um das Franchise wieder ins Leben zu rufen, aber diese ist gescheitert. Man würde auch eine weitere Petition starten und wenn diese 300.000 Unterstützer findet, wäre es für die Entscheidungsträger darüber sicherlich interessanter.

Momentan liegt die Unterstützung bei rund 30.000 Usern, was unter anderem dem Artikel bei der GameInformer zu verdanken ist. Mit diesem kamen spontan 25.000 Unterzeichner dazu.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments