Crytek – Homefront 2 wird der beste Titel, den man je machen wird

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Crytek Boss Cevat Yerli und der Seite NowGamer sprach dieser ein wenig über den Homefront Nachfolger, der für THQ entsteht.

So soll Homefront 2 weitaus mehr sein als ein weiteres Far Cry oder Crysis sein. „Es wird der beste Titel, den wir jemals veröffentlichen“, so Yerli. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Homefront und Crysis, was das Gefühl und die Reichweite angeht. „Homefront ist Homefront und Crysis ist Crysis. Man wird sicherlich zwischen Crytek und Crytek UK lernen, aber wie das Gameplay von Homefront 2 sein wird, kann man derzeit noch nicht sagen.“

Weiterhin betonte Yerli, dass man mit Homefront 2 das Projekt neu angehen wird. „Wir sind sehr aufgeregt darüber. Wir möchten sicherstellen, dass Homefront 2 rocken wird, und wir wollen sicherstellen, dass es so gleich zum Release sein wird.“

Homefront 2 soll im Geschäftsjahr 2014 von THQ erscheinen.

Quelle: NowGamer

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments