Crytek kommt zur E3 und hat Etwas im Gepäck, das ihr mögen werdet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der deutsche Entwickler Crytek, der zwischenzeitlich von der Pleite bedroht war, rappelt sich in diesen Tagen wieder auf und plant einen E3 Auftritt.

Laut Producer Fatih Özbayram hätte man für das Event im Juni etwas vorbereitet, das wirklich gut sei und was die Leute mögen werden. Mehr könne man derzeit jedoch nicht dazu sagen.

Nach aktuellen Stand arbeitet Crytek derzeit an dem Multiplayer-Titel ‚HUNT: Horrors of the Gilded Age‘ und an dem MOBA-Titel Arena of Fate, die man möglicherweise neu vorstellen wird. Das letzte große Triple-A Projekt ‚Homefront 2‘ wurde durch die Krise samt Studio an Publisher Deep Silver abgetreten. Darüber hinaus engagiert sich Crytek im VR-Bereich und konnte erst kürzlich eine coole Dinosaurier-Demo präsentieren, die für Oculus Rift entwickelt wurde.

Die E3 2015 findet vom 16. bis 18. Juni statt.

[asa]B00U653WUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments