Crytek unglücklich über Crysis 3 Wertungen; das Spiel ist ein „Meisterwerk“

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Der dritte Ableger von Crysis kam bei den Kritiker nicht mehr ganz so gut weg wie noch die beiden Vorgänger und kommt derzeit auf einen Metascore von nur 77.

Dass Crytek damit nicht ganz so glücklich ist, äußerte jetzt CEO Cevat Yerli, der das Spiel selbst für ein „Meisterwerk“ hält. Schließlich sei Crysis 3 deutlich besser als die beiden Vorgänger, die auch deutliche höhere Durchschnittswertungen erhielten. Die Schuld sieht Crytek unter andern bei den aktuellen Konsolen, welche die Entwickler derzeit aufhalten. Die Ansprüche, die Spieler heutzutage stellen, könne man nur mit der nächsten Generation befriedigen.

Yerli verweist außerdem auf einen Umstand, bei denen man sich 20 Fortsetzungen von anderen Spielen angeguckt hat, die ebenfalls besser waren als das Original. Auch diese erhielten im Schnitt schlechtere Kritiken.

In unserem Test zu Crysis 3 konnte das Spiel konnte 9 von 10 Punkten abräumen.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments