Dark Souls III – Erste Gameplay-Szenen und neue Infos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco zeigt anlässlich der gamescom die ersten Gameplay-Szenen zu ‚Dark Souls III‘, sowie offenbart man weitere Infos zum RPG.

Ja, wahrhaftig. Wie man sich auf der Pilgerfahrt sagt: „Das Feuer schwindet dahin und die Herrscher bleiben ohne Thron.“

Was verbirgt sich hinter diesen Sätzen…? Ein Blick auf den gamescom-Trailer gibt einen ersten Hinweis auf die Antwort!

Im Frühjahr 2016 werden Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC die wahre Bedeutung dieser Worte verstehen.

[asa]B00ZPQFOLY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments