Darksiders Complete Collection offiziell angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer sich die epischen Geschichten um die vier Reiter der Apokalypse bisher hat entgehen lassen, der bekommt ab diesem März eine neue Chance.

Publisher Nordic Games kündigte heute offiziell die ‚Darksiders Complete Collection‘ an, die aus dem Originalspiel ‚Darksiders: Wrath of War‘ und ‚Darksiders II‘ besteht. Zusätzlich gibt es noch alle erschienenen DLC-Inhalte oben drauf.

Entwickelt wurden beide Spiele damals noch von Vigil Games und unter der Flagge von THQ. Nachdem das Studio aufgelöst wurde und ein Großteil der Belegschaft nun bei Crytek USA arbeitet, brodeln die Gerüchte um den dritten Ableger, der angeblich bei dem deutschen Entwickler in der Mache ist.

Die Darksiders Complete Collection ist ab dem 11. März erhältlich.

dcc

[asa]B00HZHHAAE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments