Darksiders II – Producer gibt weitere Details zum Umfang preis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Darksiders II könnte für THQ der richtig große Wurf in diesem Jahr werden, das anders als die meisten Spiele unglaublich viel Umfang verspricht.

Zunächst hieß es, dass die Spielwelt rund drei bis vier mal größer sein wird. Danach versprach man rund 25 Stunden allein für die Story. Associate Producer Jay Fitzloff ging hier nun noch weiter ins Details und verriet aktuell:

„Das erste Gebiet umfasst mehr Dungeons als das erste Spiel und wird einen ungefähr 10 Stunden beschäftigen,“ so Fitzloff.

Das gesamte Spiel umfasst mehrere Areale, von denen es vermutlich oder mindestens drei geben wird, um mit der zuvor versprochenen Spielzeit hinzukommen.

Vor wenigen Tagen verriet man außerdem, dass falls es ein Darksiders III geben wird, die Spielwelt wieder kleiner ausfallen wird, damit man sich auf die Details darin konzentrieren kann. Ein dritter Teil hängt allerdings vom Erfolg von Darksiders II ab.

Darksiders II erscheint am 17. August 2012.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments