Darksiders II – ‚The Demon Lord Belial‘ DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ und Vigil Games kündigen mit ‚The Demon Lord Belial‘ den nächsten großen Zusatzinhalt für Darksiders II, der schon in dieser Woche veröffentlicht wird.

„Wenig wurde erzählt über die Kämpfe auf der Erde durch den Feurigen Rat und entlang der Story von War. Gerüchte sind nun im Umlauf, dass das dritte Reich vielleicht nicht komplett zerstört wurde und Überreste der Menschheit überlebt haben. Es ist nun Tod´s Aufgabe, die Wahrheit herauszufinden und etwas vergessenes Böses zu erforschen … The Demon Lord Belial“

In diesem DLC entdeckt ihr ein brandneues Abenteuer, das auf der verwüsteten postapokalyptischen Erde spielt und in dem Death den letzten Überresten der Menschheit und seinem dunkelstem Feind begegnet.

The Demon Lord of Belial kostet 7,99 Euro oder ist kostenlos über den Season Pass erhältlich.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments