Das offizielle Packshot zu FUSE; schön ist Geschmackssache!

fuse_boxart

Insomniac Games hat das offizielle US Packshot zu ihrem CoOp-Shooter FUSE veröffentlicht, das wahrscheinlich keinen Schönheitspreis gewinnen wird.

Es hätte interessant werden können, wenn man nicht nur die halben Köpfe abbildet oder vielleicht so als Tipp, das offizielle Spiellogo etwas mehr in den Vordergrund rückt. Irgendwie macht es einen unfertigen Eindruck und wird so in den Händlerregalen wohl kaum auffallen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Resistance 3

Sony Computer Entertainment
neu ab: EUR 11,99 // gebraucht ab: EUR 7,14
Bei amazon.de bestellen

premium

3 Kommentare

  1. Klischrow
    28/11/2012

    An sich fnde ich das Cover nicht schlecht. Die Körper sollten allerdings schon komplett drauf sein. So sieht es echt etwas merkwürdig aus.

    • 28/11/2012

      Na ja, vor allem dieses orange, das zudem auch noch verblasst ist. Orange ist so oder so ne ekelhafte Farbe …

      • Klischrow
        28/11/2012

        Na ja die Farbe ist ja Geschmackssache. Ich finde die Farbegebung ganz gut, aber das die Köpfe nicht ganz drauf sind…da hat man echt das Gefühl, da weiß einer nicht, wie man die Bildgröße anpasst :D