Das Sony Tablet S im Video

tablet

Im Rahmen der IFA in Berlin diese Woche hat Sony seine ersten beiden Tablets vorgestellt, welche die schlichten Bezeichnungen S und P tragen.

Hierzu gibt es nun ein offizielles Video, welches das Tablet S in bewegten Bilder vorstellt. Beide Tablets werden ab Ende September für 479 Euro bzw. 579 Euro erhältlich sein.

Im November folgt dann noch die 3G Variante des Tablet S.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. yoda960
    03/09/2011

    Ich hab den typen gesehen haha
    aber finde die tablets nicht gut weil man unteranderem keine erweiterung hat und weil es entweder nur als wifi oder nur als 3g raus gebracht wird -.- zu teuer . egal ob es ps produkt oder nicht ist ….
    Tablet bleibt tablet und keine spielekonsole

  2. abc
    04/09/2011

    @yoda960

    Schwachsinn, das Tablet S gibt es entweder mit Wifi oder 3G+Wifi ;)

  3. yoda960
    04/09/2011

    Wieso hat der typ das von der ifa gesagt? entweder wlan oder umts fähig

  4. Gamerdude01
    05/09/2011

    Bin mir noch unschlüssig…besser als Ipad find ich es allemale…hmm gucken!