David Cage über das erste PS4 Projekt von Quantic Dream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚Beyond: Two Souls‘ ist Entwickler Quantic Dream bereits in Gedanken bei ihrem nächsten Projekt, das dann auf PlayStation 4 erscheinen wird.

Studio Boss David Cage hat sich hierzu einmal geäußert und verspricht auch diesmal etwas, was völlig anders sein wird als es ‚Heavy Rain‘ oder ‚Beyond: Two Souls‘ ist.

„Es ist wirklich, wirklich aufregend, etwas völlig anderes als Beyond und Heavy Rain. Basierend auf den gleichen Fundamenten, aber in einer wirklich anderen Art,“ so Cage.

Laut Cage dürfen die Spieler erneut erwarten, völlig überrascht zu werden, da es genau das ist, was man mit jedem Spiel macht. Den Leuten nicht das zu geben, was sie erwarten, sondern ihnen etwas zu geben, von dem sie nicht wissen das sie es haben wollen.

Momentan befindet sich das PS4 Projekt in der Post-Production Phase und ein kleines Team arbeitet an der Technik, dem Konzept und dem Art-Style. Cage selbst bezeichnete das Projekt als eines der stärksten Konzepte, welches man je umsetzen wird.

Bis zum Release oder der offiziellen Vorstellung dürften aber wohl noch einige Jahre vergehen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments