DC Universe Online – Trailer zum ‚Fight for the Light‘ Add-On

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum angekündigten ‚Fight for the Light‘ Add-On für DC Universe Online gibt es nun den ersten offiziellen Trailer.

Das Add-On bringt euch unter anderem das Farris Aircraft und Oa Science Cells als neue In-Game Items oder das ‘Hard Light Construct’ als neue Kraft zu adoptieren. Damit könnt ihr die unterschiedlichsten Dinge beschwören und damit Kettensägen, Miniguns oder Peitschen gegen eure Gegner einsetzen. Jedes besitzt einzigartige Combos und eigenen Spiel-Style. Man wird wohl auch das Level-Cap weiter mit dem Expansion Pack anheben.

[videofyme id=“252633″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments