Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation 4 in Entwicklung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ninja Theory hat anlässlich des Dead or Alive-Festival ein neues ‚Dead or Alive Xtreme‘ bestätigt, das derzeit für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird.

Viele Details gibt es jedoch noch nicht dazu, da sich das Spiel laut Producer Yosuke Hayashi noch weit am Anfang der Entwicklung befindet. Lediglich, dass es die Dead or Alive-Girls erneut in einen Urlaub auf eine südliche Trauminsel zieht, wo sie wohl wieder diversen Fun-Sportarten nachgehen, verriet man schon jetzt.

Ebenso ist noch unklar, wann Dead or Alive Xtreme erscheinen wird. Allzu bald sollte man damit jedoch nicht rechnen.

(Update)

Offenbar wird ‚Dead or Alive Xtreme 3‘ ausschließlich für den asiatischen Markt entwickelt. Gründe hierfür nannte Team Ninja nicht.

 

[asa]B00OVWEV4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments