Dead Island: Riptide – Offenbar original Protagonisten wieder mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zumindest hinter verschlossenen Türen hat Publisher Deep Silver auf der gamescom schon einmal [wpseo]Dead Island: Riptide[/wpseo] vorgestellt, wohl auch deshalb, weil der Titel nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird.

Ein Poster, das man anlässlich der Preview vor Ort aufgehängt hat, lässt aber vermuten, dass im Sequel die Charaktere aus dem Original wieder dabei sein werden. Neben dem Game Logo sind auf dem Poster auch Logan und Purna vor dem Hintergrund der Insel zu sehen.

Unklar ist weiterhin, wann Dead Island: Riptide der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Ein Release ist aber wohl für nächstes Jahr geplant.

[asa]0744013267[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments