Dead Nation – PS Vita Umsetzung folgt offenbar im April, inkl. Cross-Buy

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Neben der gestern erschienenen PS4-Version zu ‚Dead Nation‘ ist weiterhin die PS Vita Umsetzung des Spiels offen, die laut Housmarque definitiv erscheinen wird.

Einem Hinweis im PlayStation Store zur PS4 Version kann man jetzt entnehmen, dass die PS Vita Version im April und dann auch via Cross-Buy erhältlich sein wird. Dort heißt es:

„Kaufe Dead Nation auf PS4 und du bekommst Dead Nation auf PS3 und Dead Nation auf PS Vita dazu. Dead Nation für PS Vita wird ab April 2014 verfügbar sein.“

Sony hat diesen Abschnitt inzwischen wieder entfernt, so dass in Bezug auf den Release offenbar noch nichts endgültig entschieden ist.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments