Dead Rising 2 – Import Versionen ohne deutsche Sprache

Leider hat Capcom keine Pläne Dead Rising 2 auch in Deutschland zu veröffentlichen. Gründe hierfür sind ja allgemein bekannt.

Und wie so oft bleibt da nur der Griff zurück auf eine Import Version, die in diesen Tagen schon bei den ersten Händlern zu finden ist. Anders als bei Teil 1 und entgegen vorherigen Vermutungen, dass das Spiel auch wieder in deutsch sein wird, verzichtet Capcom diesmal auf eine Lokalisierung für unsere Regionen.

Während die Sprachausgabe ausschließlich in Englisch verfügbar ist, stehen die Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung. Warum Capcom einen Bogen um Deutsche, Österreichische und Schweizer User macht, ist nicht bekannt. Wer damit kein Problem hat, sollte schnell zugreifen. Eine Indizierung dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Importhändler findet ihr unter anderem auf dem Amazon Marketplace, siehe Banner unten:

[asa]B003YKJTIC[/asa]