Dead Rising 2 – Vollständige Karte enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat nun die vollständige Karte von Fortune City enthüllt, die ihr in Dead Rising 2 erkunden dürft. Eifrige Zombie Jäger können sich somit schon mal optimal vorbereiten.

Das Areal sieht diesmal etwas weitläufiger aus als noch in Dead Rising. Hier hatte man sich lediglich in einem 8-eckigen Einkaufzentrum bewegt, das fast hauptsächlich nur eine Ebene bot.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Karte zum Download als PDF
[asa]B002BWONEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments