Dead Space 2 – In Deutschland frühestens im März

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die USK-Version von Dead Space 2 wird spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel erhältlich sein.

Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert. Das Bundesland Bayern strengte nach der bereits erteilten Freigabe „Ab 18“ ein sogenanntes Appellationsverfahren an, was in den über 30.000 USK-Prüfungen zuvor niemals der Fall war. Electronic Arts Deutschland gab den Spielern, die dieses Verfahren nicht nachvollziehen können, eine Stimme und ein Forum und richtete daher die Website http://ea.de/rettet-dead-space-2 ein. Über 32.000 Spieler hatten sich auf dieser Website registriert. Für diese überwältigende Unterstützung danken wir an dieser Stelle herzlich!

Dead Space 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die EU Fassung ist seit heute im Handel erhältlich.

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments