Dead Space 3 – Infos zur Spielzeit bekannt, die überraschend lang ausfällt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Dead Space 3 hat man diesmal deutlich mehr Inhalte auf die Disc gepackt, als noch in den ersten beiden Spielen. Dies deutete man bereits vor einiger Zeit an.

In einem aktuellen Interview mit Producer David Woldman ging man hierauf noch einmal genauer ein und verspricht etwa die doppelte Spielzeit von Dead Space oder Space 2, die man allein für die Story benötigen wird.

„Wir haben versucht sicherzustellen, dass genug Inhalt auf der Disc sein wird. […] Dead Space 3 ist allein in der Singleplayer-Kampagne doppelt so lang wie Dead Space oder Dead Space 2.“

Die ersten beiden Spiele waren zwischen 10 und 15 Stunden angelegt. Somit kommt man diesmal also im Optimalfall auf 25 bis 30 Stunden Spielzeit.

Dead Space 3 erscheint am 07. Februar 2013.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments