Dead Space – EA legt die Serie erst einmal auf Eis (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des negativen Feedbacks sowie den niedrigen Verkaufszahlen legt EA vorerst eine Pause für Dead Space als Serie ein.

Der vierte Teil ist bereits davor in der Planung gewesen und war bei „Visceral Games“ in der Vorproduktionsphase. Nun sind die Pläne sowie Prototypen und weitere Artworks zum vierten Teil gestrichen worden.

Einigen Gerüchten zur Folge, soll das Entwicklerstudio bereits geschlossen sein. Bestätigt und kommentiert ist es aber offiziell nicht. Gegebenenfalls nimmt EA später noch dazu Stellung.

(Update)

Laut EA sollen die Gerüchte um die Einstellung der Serie völlig quatsch sein, wie Gamasutra von EA erfahren haben möchte und auf Twitter schreibt.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments