flower, DeadNation & The Walking Dead, God of War HD nochmals für PS Vita bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz zur E3, die in diesen Minuten stattfindet, ging man zunächst auf die PlayStation Vita ein und insbesondere auf das Spiele Line-Up, das weiterhin sehr kritisch gesehen wird.

So konnte Sony verkünden, dass inzwischen 125 original PS Vita Titel zur Verfügung stehen, sowie 650 Titel, die sich auf PS Vita spielen lassen, einschließlich Mobile- und PSP Games. Damit nicht genug, erwarten uns in diesem Jahr noch Blockbuster wie Tearaway und Killzone: Mercenary.

Schließlich wurden nun noch The Walking Dead von Telltale Games, einschließlich dem 400 Days DLC, DeadNation von Housemarque, God of War HD und flower von ThatGameCompany bestätigt. Insgesamt sollen bis Ende des Jahres 85 neue Titel für PlayStation Vita erscheinen. Sony selbst spricht bei der PS Vita vom Anfang ihres Lebenszyklus.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments