Deal: Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PlayStation Plus für 29,99 EUR

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wer derzeit auf der Suche nach einem Season Pass zu ‚Fallout 4‘ ist, sollte sich folgendes Angebot zum heutigen Black Friday nicht entgehen lassen.

Wer sich jetzt für den Season Pass entscheidet, erhält kostenlos ein 3 Monats Abo PlayStation Plus im Wert von 20 EUR kostenlos dazu.

fallout 4 season pass

Zwar steht derzeit noch nicht genau fest, welche Extras es mit dem Season Pass geben wird, erste Inhalte sollen allerdings schon Anfang 2016 folgen, wie Publisher Bethesda vor einiger Zeit erklärte. Das aktuelle Angebot findet ihr folgend.

[asa]B018GYMUWW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments