Deal of the Week: God of War: Ascension für 39,97 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr wollte den Beginn der God of War-Saga von der ersten Minute an erleben? Dann habt ihr in dieser Woche die Chance ‚God of War: Ascension‘ günstig beim Amazon Deal abzugreifen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Einblick in Kratos‘ dunkle und menschliche Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Erfahre in diesem epischen Adventure mehr über die Herkunft von Kratos, dem Krieger Spartas. Unseren vollständigen Test zu God of War: Ascension findet ihr hier.

Aktuell kostet God of War: Ascension nur 39,97 EUR und beinhaltet den exklusiven Zugriff auf die The Last of Us Demo, die Ende Mai über das PlayStation Network erscheint. Zum Angebot:

[asa price]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments