Deep Down – BETA Test erst 2015, neues Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat nach bereits etlichen Verzögerungen jetzt bekannt gegeben, dass sich der BETA zu ‚Deep Down‘ in Japan auf das kommende Jahr verschieben wird.

Dieser war bereits für diesen Sommer angesetzt, verzögert sich jedoch, da der Entwicklungsprozess des Free-2-Play RPG parallel zur neuen Panta Rhei Engine stattfindet – der neuen Next-Gen Engine von Capcom.

Als kleine Entschädigung zeigt Capcom heute allerdings ein neues Gameplay-Video, das euch rund sieben Minuten aus dem aktuellen Stand des Spiels präsentiert. Ob ‚Deep Down‘ jemals den Weg nach Europa findet wird, ist derzeit völlig unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments